Steff Porzel, als Sideman, Sänger, Gitarrist und Drummer mit Spencer Davis Group und vielen anderen unterwegs, hat hier seinen Traum verwirklicht und seine erste Solo-CD produziert.

Das Lineup besteht aus vielen prominenten Musikern, mit denen Steff in den letzten Jahrzehnten zusammengespielt hat. Die Musik wurde in einem Zeitraum von mehreren Jahren in mehreren Studios aufgenommen. Ein Titel wurde komplett in den Amazing Sound Studios von Friedel Amon und Igl Schönwitz neu produziert.

Schlussendlich wurden alle Titel (bis auf einen) von uns gemischt und gemastert, so dass die CD endlich fertiggestellt werden konnte – und es hat sich mehr als gelohnt:

Ein musikalisches und klangliches Kleinod, das sich für jeden Freund wahrer, handgemachter Musik lohnt!

Zu beziehen unter www.steffdrums.de

Musicians:

Colin Hodgkinson
Frank Diez
Hubi Funk
Thomas Wenzel
Stefan Stoeßel
Diddy Foth
Werner Silzer
Joe Krieg
Thomas „Fish“ Fischer
Markus Schölch
Steff Hänisch
Ulli Völk
Steve Chapple
Peter Pelzner
Peter Metzner
Hubert Hofherr
Igl Schoenwitz
Phil Carroll
Friedel Amon

… and STEFFFFF