Amazing…

… ist fast schon eine Untertreibung für das mediterrane Flair dieses Anwesens, das man wohl eher in der Toskana als im Herzen Mittelfrankens vermuten würde. Bereits im 16.Jahrhundert diente der Ort als lustvoller Landsitz für Adelige aus Bamberg.  Umrahmt von einer Seenlandschaft gruppiert sich um das noch aus dieser Zeit stammende Haupthaus (Baujahr 1560) ein parkähnlicher Garten, eine Pferdekoppel und mehrere kleinere Gebäude – eines davon beherbergt die Amazing Sound Studios.

Neben hochwertiger Studiotechnik bieten wir damit ein unvergleichliches Ambiente mit vielfältigen Erholungsmöglichkeit direkt vor der Tür. Unsere Studioräume sind im Einklang mit der umliegenden Natur individuell designed, so dass sich ein ganzheitliches Konzept ergibt, das die Kreativität beflügelt. Selbstverständlich haben sämtliche Studioräume große Fensterflächen mit Ausblick über acht Kilometer Seenlandschaft.

In unmittelbarer Nähe gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten, so dass einem längeren Produktionsaufenthalt fernab des Alltagstrubels nichts im Wege steht. Die Amazing Sound Studios sind mit dem Auto hervorragend zu erreichen, die Entfernung beträgt ca. 18 km nach Erlangen und jeweils 40 km nach Bamberg und zum Flughafen Nürnberg. Der Bahnhof Neustadt a.d. Aisch ist in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen, hier bieten wir einen Shuttleservice an.