„The Piano Room“

Unser Aufnahmeraum 1 ist natürlich in erster Linie Heimat für unseren hervorragend eingestellten Yamaha C6-Flügel, der sich in der natürlichen, jedoch nicht aufdringlichen Akustik wunderbar entfalten kann.

Darüber hinaus ist er aber groß genug, um auch mittlere Ensembles gleichzeitig aufzunehmen und beherbergt eine schöne Sammlung klassischer Synthesizer, angefangen mit dem legendären Korg-Flaggschiff  „Oasys“.

Gleichzeitig beherbergt dieser Raum unsere digitale Projektstudioregie mit 40 Kanal- Logic-Control, Focusrite Micpres und vielem mehr, so daß hier autark und unabhängig gearbeitet werden kann, wobei selbstverständlich Mikrofonsignale der anderen Räume hier abgegriffen und integriert werden können.

So ergibt sich ein kleines aber feines Projektstudio, was auch für länger gastierende Künstler in Eigenregie nutzbar ist.