CEO, Recording, Mixdown, Mastering, Producing

Igl SchoenwitzAndreas „Igl“ Schönwitz, Mitinhaber der Amazing Sound Studios, ist nach fundierter klassischer Ausbildung seit den 1980er Jahren als Profimusiker (Bassist) in vielen Rock / Jazz und Fusionprojekten tätig.

Bereits seit 1990 arbeitet er live und im Studio auch als Tontechniker, seit 1995 betreibt er sein eigenes Tonstudio. Er kann auf einen reichen Erfahrungsschatz mit Künstlern aller Couleur, von Kathy Kelly bis hin zu namhaften Jazz- und Klassik-Künstlern zurückblicken.

Igl betreibt mit TestYourMic.com eigenen Handel mit Studiomikrofonen und High-End Audiotechnik. Er ist Premiumpartner von Brauner Microphones sowie Exclusivvertrieb für den Stage Tec TrueMatch Reference Master Converter.

Igl Schönwitz ist Apple Certified Pro für Logic, geprüfte Fachkraft für Veranstaltungstechnik sowie Absolvent der George Massenburg Masterclass.