The big room

Dieser größte Aufnahmeraum verfügt wie alle anderen über Tageslicht und High-End Supra-LoRad-Netzverkabelung.

Er ist für größere Ensembles konzipiert, die hier in hervorragender Akustik gemeinsam einspielen – aber auch proben – können.

Zu diesem Zweck haben wir auch in diesem Raum eine eigene Aufnahmemöglichkeit integriert, die gleichzeitig Bestandeil einer Beschallungsanlage ist, die es Bands erlaubt, unter Livebedingungen zu proben.

Das hierzu verwendete Presonus StudioLive-Mischpult erlaubt gleichzeitig die Aufnahme von 20 Spuren, so dass hier bequem während einer Probe Ideen skizziert werden können, ohne einen Studiotechniker buchen zu müssen.

Selbstverständlich können diese Skizzen mit der großen Regie weiterverarbeitet und ergänzt werden.

Dieser Raum ist für unsere Kunden auch einzeln buchbar!